OrCam MyEye: Unvergleichliches künstliches Sehen

Die weltweit modernste tragbare Sehhilfe, OrCam MyEye, unterstützt sehbehinderte und blinde Menschen in ihrem täglichen Leben. Das diskrete und tragbare Hilfsmittel ermöglicht künstliches Sehen und erhöht damit die Lebensqualität deutlich. OrCam MyEye wurde von führenden Köpfen auf den Gebieten Computer Vision und Maschinelles Lernen entwickelt und nutzt Technologien, die auf künstlicher Intelligenz basieren. Zudem ist das Gerät intuitiv zu bedienen und das einzige Hilfsmittel, das durch eine einfache Zeige-Geste aktiviert werden kann. Der wissenschaftliche Artikel A JAMA Ophthalmology-published study vom UC Davis Department of Ophthalmology & Vision Science zeigt, dass die Verwendung von OrCam MyEye einen signifikant positiven Einfluss auf Benutzer hat.

Intuitiv. Inspirierend. OrCam verleiht Unabhängigkeit.

"Die intuitive Zeige- und Sprechfunktion von OrCam MyEye macht es einfacher, seine Bedienung schnell zu erlernen."
Bryan Wolynski, O.D., F.A.A.O.
"Ich verwende mein OrCam MyEye gerne, um Zeitungen und Magazine zu lesen, die ich früher nur sehr schwer lesen konnte. OrCam hat mir ein neues Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit gegeben, das ich früher nicht hatte."
Elizabeth Novack, angeborene Sehschwäche
"Mit einem Freund in einem Restaurant zu sitzen und OrCam MyEye zu verwenden, bedeutete, dass wir uns nicht auf meine Behinderung konzentrieren mussten, weil ich die Speisekarte selbst lesen konnte."
Debbie Shaltiel, Retinitis pigmentosa

Visuelle Kommunikation – schnell, direkt, unauffällig.

Leistungsstarke Hilfsmitteltechnologie  – für Patienten, die sie brauchen. OrCam MyEye ist eine kleine intelligente Kamera, die an jedem Brillengestell befestigt werden kann. Das Gerät gibt visuelle Informationen direkt an den Träger weiter. Die Kamera ist an einen Prozessor in Smartphone-Größe angeschlossen. OrCam überträgt sofort und diskret Texte und andere visuelle Informationen per Audio in Echtzeit über einen kleinen Lautsprecher im Ohr. Mit OrCam MyEye wird jeder gedruckte Text auf jeder Oberfläche – ob Zeitung, Bücher, Computer- und Smartphone-Bildschirme, Speisekarten, Aufkleber auf Supermarkt-Produkten und Straßenschilder – sofort sichtbar und zugänglich. Die Namen von Familienmitgliedern und Mitarbeitern werden angekündigt, wenn sie sich dem OrCam-Träger nähern. Bevorzugte Supermarkt-Artikel, Kreditkarten und Beträge auf Geldscheinen werden problemlos erkannt.

 

Die wichtigsten Funktionen von OrCam MyEye

Liest alle gedruckten Texte von jeder Oberfläche
Erkennt bekannte Gesichter sofort
Identifiziert zahlreiche Produkte

Verbesserte Lebensqualität für Personen mit eingeschränkter Sehkraft

OrCam MyEye ist eine bequeme, tragbare und einfach zu bedienende Sehhilfe für alle blinden oder sehbeeinträchtigten Menschen. OrCam übersetzt visuelle Informationen direkt in Sprachmitteilungen – komplett ohne Internetanschluss. Datenschutz- und Empfangsprobleme gibt es damit nicht.

Geben Sie Ihren sehbehinderten Patienten Unabhängigkeit zurück

OrCam MyEye ist geeignet für Benutzer aller Altersstufen und aller Grade von Sehbehinderung. Jeder neue Benutzer von OrCam MyEye durchläuft eine individuelle Schulung bei einem zertifizierten OrCam-Trainer™, der zeigt, wie die Technologie des Gerätes in das tägliche Leben integriert werden kann. Wenn alle anderen Möglichkeiten sehbehinderter Patienten ausgeschöpft sind, ist die revolutionäre Hilfstechnologie von OrCam MyEye eine starke Lösung.

Finden Sie heraus wie Sie Ihren Patienten mit Sehschwäche helfen können, ihre Unabhängigkeit im täglichen Leben wiederzuerlangen.

 

 

Bitte füllen Sie dieses Formular aus, damit wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen können, um Ihre Anfrage abzuschließen.

Ihre Informationen

OrCam MyEye: Unparalleled Artificial Vision - OrCam - See For Yourself

OrCam MyEye: Unparalleled Artificial Vision

The world’s most advanced wearable assistive technology solution, OrCam MyEye empowers people of all functional levels of visual impairment as well as complete blindness. OrCam MyEye harnesses the power of artificial vision by incorporating pioneering technology in a discreet, wearable platform which instantly communicates vital visual information. Developed by leading minds in the Computer Vision and Machine Learning fields, utilizing Artificial Intelligence technology, and exemplifying a highly intuitive design, OrCam MyEye is the only assistive device in existence that can be activated by a simple pointing gesture. A JAMA Ophthalmology-published study by the UC Davis Department of Ophthalmology & Vision Science shows that using OrCam MyEye has a significant, positive impact on users.

Intuitive. Inspiring. OrCam gives Independence.

"OrCam MyEye’s intuitive point and speak functionality makes it easy for anyone to quickly learn how to use."
Bryan Wolynski, O.D., F.A.A.O.
"I enjoy using my OrCam MyEye to read the newspaper and magazines that I once had such difficulty reading. OrCam has given me a newfound sense of freedom and independence that I did not have before."
Elizabeth Novack, Low Vision from birth
"Sitting at a restaurant with a friend and using OrCam MyEye meant that we didn’t have to focus on my disability because I was able to read the menu on my own."
Debbie Shaltiel, Retinitis pigmentosa

Instant, seamless visual communication

Powerful assistive technology – for patients in need OrCam MyEye communicates visual information by utilizing a small, intuitive smart camera mounted on the wearer’s eyeglass frame which connects to a smartphone-sized computer/battery. OrCam instantly and discreetly relays text and other visual information by audio in real time through a tiny speaker positioned toward the ear. With OrCam MyEye, any printed text, from any surface – newspapers, books, computer and smartphone screens, restaurant menus, labels on supermarket products and street signs – becomes instantly accessible. Family members and coworkers are announced as they approach the OrCam wearer. Favorite supermarket items, credit cards and denominations of currency notes are seamlessly recognized.

OrCam MyEye's core functionality

Instantly hear printed text read from any surface
Seamlessly recognize known faces
Accurately identify a wide range of consumer products

Enhanced quality of life for people with vision loss

OrCam MyEye’s artificial vision breakthrough provides patients with a convenient and mobile visual aid accessed through a discreet, wearable platform and easy-to-use interface. OrCam does not require internet connectivity – enabling instant processing of visual information into audio as well as the elimination of any privacy and reception issues.

Return independence to your visually impaired patients

OrCam MyEye is appropriate for users of all ages and levels of visual impairment. Every new user of OrCam MyEye experiences a personalized session by a certified OrCam Trainer™ who teaches how to incorporate the device’s technology into daily life. When all other options for visually impaired patients are exhausted, OrCam MyEye’s revolutionary assistive technology device is a powerful solution. Find out how you can help your low vision patients regain their independence in daily living.

Please fill out this form, and one of our representatives will contact you to complete your request.

Your Information